Foren Themen
Neueste Themen
-> Alle wichtige Mods m...
-> Hof Schimanski
-> Hof Talblick
-> Bauplätze HoT201
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Teamspeak 3 Viewer
Wait! 20 seconds until Teampeak³ is loaded.
Mitglieder Online
-> Gäste Online: 1

-> Mitglieder Online: 0

-> Mitglieder insgesamt: 20
-> Neuestes Mitglied: KevlarWerkmeister
Security System
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Mehr Sicherheit mit dem
BS-Fusion Security System.
Thema ansehen
 Thema drucken
Hof Schimanski
Matze1882
Hallo zusammen,

mein Name ist Mathias oder kurz Matze, der Name der Kommissar kommt von meinem Nachnamen, den ich euch gerne bei Interesse, später im TS verrate.

Ich bin 38 Jahre jung, bin glücklich verheiratet und arbeite als Sales Office Manager in einem 3D-Drucker Unternehmen, leider ist unsere Firma auch derzeit durch COVID 19 von der Kurzarbeit betroffen.

Zum Landwirtschaftssimulator bin ich letztes Jahr durch einen kostenlosen Download auf der PS4 gekommen, ich bin aber jetzt vor Kurzem auf den PC gewechselt, da mich die Möglichkeiten der Mods und Skripte mehr angesprochen haben und man damit noch realer Farmen kann.

Im Forum der HoT Online Farm wurde ich auf die Gemeinde Kallstadt aufmerksam und es hat mich gleich angesprochen und ich habe mich nach langem Schreiben mit Ketchupheinski als Anwärter über diese Homepage beworben, nach ein paar Gesprächen und beschnuppern wurde ich als Anwärter aufgenommen.

In meiner ersten Zeit habe ich bei Ketchupheinski und Bauer Alfred als Praktikant ausgeholfen und konnte in dieser Zeit viel lernen. Dafür danke ich den beiden auch sehr herzlich.

Während dieser Zeit entschied ich mich den Schritt zu wagen und meinen eigenen Hof aufzubauen, seitdem bin ich oben auf dem Berg zwischen Feld 3 und 5 beheimatet und baue Schritt für Schritt als Jungbauer meinen Hof auf.