Foren Themen
Neueste Themen
-> Hof Talblick
-> Bauplätze HoT201
-> Alle wichtige Mods m...
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Teamspeak 3 Viewer
Wait! 20 seconds until Teampeak³ is loaded.
Mitglieder Online
-> Gäste Online: 1

-> Mitglieder Online: 0

-> Mitglieder insgesamt: 8
-> Neuestes Mitglied: Jorrat
Security System
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Mehr Sicherheit mit dem
BS-Fusion Security System.
Thema ansehen
 Thema drucken
Hof Talblick
Ketchupheinz
Vor langer Zeit habe ich von meinem Opa viel Geld geerbt um genau zu sein 1.5 Millionen Euro, er hat mir einen Brief hinterlassen in dem Stand ich soll endlich mein Traum verwirklichen und mir ein Bauernhof bauen nach meinen Wünschen. Ich nahm mein Telefon und rief erstmal Olli an, ein Schweizer Kollege der sehr erfahren in der Landwirtschaft ist und habe ihn gefragt ob er mich Unterstützen kann und so sind wir ein Team geworden.

Danach hab ich bei der Örtlichen Gemeinde ein Bauantrag mit Landerschließung gestellt und so hatten wir ein Stück Land.
Nun jetzt haben wir Land was nun ? Klar mit dem Geld brauchen wir 2 Tregger schnell zum Örtlichen Händler gegangen und ein MB Trac einen John Deer bestellt mit Frontlader und einer Ballengabel, zufällig hatte er noch das passende Mähwerk und eine Ballenpresse für uns auf Lager.

Unser erstes Gebäude war eine BGA da wir jede Menge Grassilage hatte um diese erstmal zu Füttern und dadurch etwas Geld verdienen konnte, als nächstes investierte wir in Ballenlager, Ballenwagen und als Produktion konnten wir uns den Obsthof und die Dosenfabrik sichern, im Frühling und Sommer haben wir allerhand mit unserem Bienenstock zutun. Mittlerweile kamen diverse Anhänger dazu, eine Kuhweide, ein Gewächshaus. Nach 130 Betriebsstunden musste der MB Trac leider weichen da immer mehr Reparaturen anstanden und so war ich beim Örtlichen Händler und bestellte mir den John Deer 8R mit allem was man sich wünscht.

Seit kurzer Zeit verkaufen wir TMR für Kühe frei nach dem Motto einmal hin alles drinSmile.

Geplant sind noch einige Dinge die wir hier natürlich nicht verraten werde Smile

Falls ihr Interesse habt ein Teil des Teams zu werden dann Bewerbt euch doch einfach für den HOF TALBLICK!
Ketchupheinz Folgende Anhänge Bild:
fsscreen_2020_11_16_11_35_47.jpg

Bearbeitet von Ketchupheinz am 16.11.2020 um 11:39
 
zum Forum springen:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation